MTG Mannheim - Tennis

19. August 2019: Tim Bangert schafft weiteren Turniersieg

20200819 TimBangert 02Beim 4. Grombach-Open Jugend-Turnier beim TC Blau-Weiß Untergrombach feiert Tim Bangert einen weiteren Turniersieg!

 

32 Teilnehmer waren in der Konkurrenz U14 am Start. Die ersten beiden Runden gewinnt Tim als Nr. 1 der Setzliste standesgemäß. Die erste größere Aufgabe löst er im Viertelfinale gegen Tom Köpf vom TC Kirchheim/Teck, den er nach einem 1:4 Rückstand und knapp 2 Stunden hartem Kampf 6:4, 6:1 besiegt. 

 

Im Halbfinale muss er noch eine Schippe drauf legen und schlägt den ebenfalls stark spielenden Ben Luca Klein vom TC Bernhausen 6:4, 6:1.

 

Im anschließenden Finale lässt er dann Nima Trips vom TC Durlach beim 6:0, 6:0 nicht die geringste Chance und kann stolz den Siegerpokal von Turnierleiter Jürgen Gerweck entgegen nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch Tim!