MTG Mannheim - Tennis

01. November 2020: Lilly Marie Greinert gewinnt U10 Tages-Turnier

20201101 greinertAm vergangenen Sonntag fand nach langer Zeit und etlichen Turnier Absagen in der Altersklasse U10, endlich wieder ein Tages-Turnier statt.

 

Unsere junge Spielerin Lilly ging mit großer Motivation und Spaß an den Start. Höchst konzentriert ließ sie im ersten Match, das beim Spielstand von 2:2 gestartet wurde, ihrer Gegnerin Mia Bernhardt vom 1. TC Weilerbach keine Chance und siegte klar mit 6:2/6:2.

 

Im zweiten Spiel wartete Shalana Lucero Oviedo vom Wiesbadener THC auf unser Mannheimer Talent. Doch auch diese Gegnerin war gegen das tolle Power Tennis von Lilly machtlos. Mit ihren 9 Jahren fegte Lilly die Gegnerin regelrecht vom Platz und siegte auch hier klar in zwei Sätzen.

 

Voller Stolz und Motivation für die nächsten Trainingswochen nahm Lilly ihren Pokal und die Urkunde entgegen und versprach dem Turnierleiter beim nächsten Mal wieder am Start zu sein.