2. April 2023

Rennrad-Saisonauftakt 2023

Heute fand unser Rennrad-Saisonauftakt mit einer schönen Runde durch den vorderen Odenwald statt. Das Wetter war zwar nicht ganz optimal, aber wie heißt es so schön: “Nur die Harten kommen in den Garten.” Aber ganz so schlimm wurde es am Ende gar nicht; wir hatten Glück und blieben trocken. Manchmal muss man einfach etwas wagen!

Mit 14 unerschrockenen Trias ging es wahlweise auf eine kürzere 50 km oder eine ausgedehntere 70 km Runde durch den Odenwald. Gemeinsam starteten wir vom MTG Gelände Richtung Oberflockenbach, wo wir uns in zwei Gruppen aufteilten. Im Café “Die Kuchenmanufaktur” in Neuostheim trafen wir uns alle wieder und luden unsere leeren Energiespeicher mit leckerem Kaffee und Kuchen auf. Es war ein sehr gelungener Saisonauftakt! Danke, dass ihr alle dabei wart!