30. Juli 2023

Jochen Bertsch gewinnt 2 Turniere in Folge

Als die Gruppenphase der Sommerrunde beendet wurde und die Mannschaft eine kurze Pause vor dem Aufstiegsspiel in die Regional-Liga Süd-West genießt, hat sich Jochen Bertsch nicht lange auf dem Titel des badischen Meisters ausgeruht und ist in den Tuniermodus eingestiegen. Nach dem die Mannschaftsrunde für ihn super gelaufen ist und er in den Einzeln eine Bilanz von 9:0 verbucht hat, hat er auch noch 2 Turniere in Folge gewonnen.

Von 18. bis 22. Juli ist Jochen bis an den Schliersee gefahren um an den Monte Mare Masters – 71. Schlierseer Tennisturnier teilzunehmen. Als eins gesetzter wurde er seiner Favoriten Rolle gerecht und hat mit nur einem Satzverlust das Turnier gewonnen.

Eine Woche später, vom 28. bis 30. Juli hat er beim 36. Mittelmoselturnier 2023 in TC Wildbad aufgeschlagen und erneut seine Klasse wieder mit nur einem Satzverlust bestätigt. (Bild links Jochen Bertsch mit dem Finalisten Thomas Weigel, Kölner HTC Blau-Weiss)

Wir gratulieren herzlich zum tollen Ergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg.